Halsbänder

Hundehalsbänder für Jagdhunde

Hundehalsbänder für die Jagd müssen besondere Kriterien erfüllen. Welche das sind, kommt auf den Anlass und den Hund an. Bei uns findest du eine Auswahl an hochwertigen Halsungen und Geschirren für deinen Jagdhund aus verschiedenen Materialien. 

Welches Hundehalsband ist das Beste für einen Jagdhund?

Halsband oder Geschirr? Das lässt sich so pauschal nicht beantworten und kommt ganz auf die Rasse sowie das Einsatzgebiet des Hundes an und ist ein Stück weit auch Geschmackssache.  

Aus welchem Material sollten Hundehalsbänder für die Jagd sein?

Auch hier kommt es auf deinen Geschmack und den Einsatzzweck an. Bei uns findest du hochwertige Lederhalsbänder sowie Halsbänder aus Biothane, die besonders pflegeleicht, wasserfest und witterungsbeständig sind.

Signalhalsungen für die Treibjagd

Bei der Treibjagd und der dazu gehörigen Nachsuche ist eine gute Sichtbarkeit deines Hundes wichtig, um ihn immer im Blick zu behalten und seine Sicherheit zu gewährleisten. Mit Produkte in Neon- und Signalfarben sorgst du für eine hohe Sichtbarkeit deines Vierbeiners.