Optik

Jagdoptiken: für perfekte Sicht bei der Jagd

Hier findest du hochwertige Jagdoptiken für jeden Einsatzzweck: Ferngläser, Zieloptiken und Entfernungsmesser sorgen dafür, dass du einen treffsicheren Schuss hast. Wärmebildgeräte und Nachsichtgeräte helfen dir, dass du bei der Jagd bei Dämmerung und sogar bei vollkommener Dunkelheit eine gute Sicht hast. So kannst du das Wild bei deiner Beobachtung einwandfrei ansprechen. Aber Achtung: Wärmebildgeräte und Nachsichtgeräte sind nur zur Beobachtung erlaubt und nicht als Zieloptik oder mit einer Zieloptik verbunden erlaubt!


Jagd Optiken online kaufen

In unserem Jagd Optik Shop erwarten dich ausgewählte hochwertige Zieloptiken, Ferngläser, Nachtsichtgeräte, Wärmebildkameras, Entfernungsmesser und passende Montagen. Bei uns findest du hochwertige Optik für präzises Ansprechen. Egal ob bei einer Drückjagd, einem Pirschgang durchs Revier oder vom Hochsitz aus bei Dämmerung oder in der Nacht.

Weil Qualität für präzises Sehen bei der Jagd unverzichtbar ist, setzen wir unter anderem auf die beiden deutschen Traditionsmarken Leica und Steiner. Diese punkten mit höchster Verarbeitungsqualität, mit der wir in der Praxis die besten Erfahrungen gesammelt haben. In unserem Sortiment führen wir außerdem hochwertige Rotpunktvisiere der Marken Leica und Noblex. Außerdem findest du bei uns Nachtsicht- und Wärmebildgeräte der Marken Lahoux und Pulsar.